HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 37335 ThaiLEAH

Die Gemüseschublade meines Kühlschranks ist zerbrochen. Wo bekomme ich in Regensburg Ersatzteile für Kühlschränke?

Antworten (6)
bh_roth
In Regensburg gibt es nur Ersatzteile für Geschirrspülmaschinen.
antwortomat
Beim Kundendienst für Deinen Kühlschrank. Der ist aber nicht in Regensburg. Da wirst Du wohl tatsächlich mal telefonieren müssen.
hphersel
Eine Möglichkeit wäre jeder Laden, der Kühlschränke verkauft, idealerweise sogar Geräte der Marke, die Du im Hause hast. Eine andere Möglichkeit ist das Internet: manche Gerätehersteller bieten auf ihrer Homepage einen Shop an, in dem Du das zu Deinem Kühlschrank passende Ersatzteil bestellen kannst. Dazu musst Du nur die Bezeichnugn Deines Gerätes kennen, und wo Du die findest, steht üblicherweise auch auf der Seite.
Viel Erfolg!
Hermannese23
Im Internet solltest du fündig werden. Hier könntest du mal nachschauen und evtl. bestellen: http://www.profectisshop.de/. Das wird dir dann zur angegebenen Adresse geliefert, läuft ohne Umstände und Verzögerungen ab. Das ist ja gerade wichtig, weil ein Kühlschrank nicht lange kaputt bleiben darf ;-).
BernherS30
Ich würde Dir vorschlagen, in den gelben Seiten nachzusehen. Da wirst Du bestimmt einen Anbieter finden. Eine andere Variante ist, dass Du Dich direkt an den Hersteller wendest. Die schicken eigentlich auch die Ersatzteile nach Hause. Adresse und Ansprechpartner steht in der Bedienungsanleitung unter Service.
Joe Cook
Ich würde es mal bei Electronic Partner oder im Küchen Megastore versuchen. Man bekommt die Gemüsefächer aber auch vom Hersteller. Einfach anschreiben oder mailen und die Fabrikationsnummer des Kühlschranks mitteilen. Solche Ersatzteile sind gut zu besorgen.