Gast

Die Politiker reden nur von der Gaspreisbremse. Von den gestiegenen Heizölpreisen wird nicht geredet!

Frage Nummer 3000276764

Antworten (6)
PezzeyRaus
Doch! Hier wird (leider) andauernd von gestiegenen Heizölpreisen geredet.
B.Kloppt
Wie kann eigentlich eine GaspreisBREMSE steigen? Ich bin verwirrt.
Stollenhutze
Vielleicht sollte man auch mal eine Bierpreisbremse ins Gespräch bringen. Wäre mir persönlich noch wichtiger.
Deho
Toilettenpapier wird auch immer teurer. Da muss der Staat unbedingt mit einer Toilettenpapierpreisbremse einspringen.
PezzeyRaus
Toilettenpapier wird nicht nur immer teurer, sondern auch immer kleiner!
Skorti
Äh ... und schmaler nicht vergessen. Es gibt Marken, die sind nicht mehr 10 sondern nur noch 9 cm breit. Schon gibt es aus der Papierrolle nicht 40 sondern 44 Stück gleichzeitig. Preiserhöhung 10% ohne, dass man es richtig merkt. Wer sieht denn nach, was der Kilopreis beim Papier ist.
9 statt 10 cm ließe ich mir ja noch gefallen, aber bei 5 cm ist dann endgültig Schluss.