HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 94953 AntjeD

Duftkerzen mit natürlichem Geruch

Hallo Leute,

Ich suche Duftkerzen mit einem natürlichen Geruch. Viele Duftkerzen, die man so in den Läden bekommt haben einen eindeutig chemischen Geruch, den ich gar nicht mag. Kann mir jemand einen Laden oder Online Shop empfehlen, wo ich natürlich riechende Duftkerzen bekommen kann?
Antworten (27)
elfigy
Antje das kannst du leicht googeln. Oder du machst dir diese Duftkerzen selber. Oder du lüftest deine Wohnung, damit du die Gerüche nicht mit einer Kerze überduften musst. Oder du wartest auf den bestellten Werbeeintrag, der bestimmt bald hier erscheint.
bh_roth
Liebe elfi, das ist auch mein Eindruck.
Amos
Fahr mal nach Witten zu Erich Brenkens Tee und Weinhaus. Dort könntest Du Glück haben.
moonlady123456
Bei Witten war doch mal so ein anthroposophisches Nest, unter anderem hatten die ein tolles Heim für Behinderte Jugendliche, gibt es das noch?
elfigy
Bernd guck mal ;-) thx.
elfigy
In Witten bei Mercedes hamse mir mal mein linkes Vorderrad wieder angeschraubt. Kostenlos. Danke nochmals.
Amos
Universität Witten/Herdecke. Anthroposophen. Leider medizinisch fragwürdig. Ansonsten ok. Nähere Informationen unter meiner eMail-Adresse.
Amos
Ja, liebe Elfi, das hätte ich Dir 8 km weiter auch anschrauben können. Plus Espresso!
elfigy
Lieber Amos . 8 km weiter hätte ich nimmer fahren können. Die konnten mein Rad runterziehen, ohne die Schrauben zu berühren. Die fielen einfach runter. Aber danach wäre ich gerne auf einen Expresso zu dir gekommen. Da gabs aber diese WC noch nicht.
Amos
Ich hatte als Chirurg PJler der Uni Witten/Herdecke zur Ausbildung. Katastrophe! Einer hatte immer verschiedenes Socken an, der andere hatte während der Op. keine Lust mehr und verabschiedete sich und einer war den ganzen Tag nicht aufzutreiben!
elfigy
Zusammenpassende Socken sind für eine OP nicht relevant.
Opal
Elfi, das einer während der OP geht so nach dem Motto" och nööö, das ist nicht so mein Ding" ist aber auch nicht so wirklich richtig.
Amos
Es ging ja um Duftkerzen. Aber der Typ, der während der Op. sich verabschiedete, war schon grenzwertig.
Opal
Back to Topic.
Ich war zweimal beruflich in Indien und hab von dort Räucherstäbchen (aus Kodaikanal) mitgenommen, und hier verbrannt äh verräuchert. Und in einem Shop hier in D hab ich die wiedergefunden und auch bestellt. Orig. indische Qualität, traditionell hergestellt und garantiert nicht chemisch.
Dorfdepp
Manche blonde Aussagen hier verstehe ich einfach nicht. Natürlich ist es relevant, ob einer, der eine OP durchführt, in der Lage ist, seine richtigen Socken anzuziehen. anderenfalls sind das die Leute, die ihre Instrumente im Bauch des Patienten vergessen oder das falsche Körperteil amputieren.
elfigy
@ Opal. Über den, der ging, schrieb ich ja deswegen auch nix.
@ dorfdepp. Wer bestimmt, welche Socken "richtig" angezogen sind? Das kann auch Ausdruck von Individualität oder Auflehnung gegen Mutti sein.
Dorfdepp
@ elfigy
Wenn du die Wahl hättest, dich von einem Arzt operieren zu lassen, der die falschen Socken trägt oder nicht, welchen würdest du nehmen? Den Individualisten oder den, der Probleme mit seiner Mutti hat? Ich würde den anderen nehmen.
elfigy
Den mit den Mutti Problemen auf keinen Fall ! Das kennt man ja aus dem Kino. Alle psychopathischen Frauenmörder hatten da ein Mutterproblem. Man weiß ja nie, was die ausbrüten.
Dorfdepp
Aber den mit den Mutti-Problemen erkennst doch nur an den falschen Socken, der wird dir das bestimmt nicht erzählen. Das versuche ich die ganze Zeit herüberzubringen.
bh_roth
Liebe Elfi, ist die Bewertung von dir? Du kannst es! Ich hatte nie daran gezweifelt. Ich bin eben ein guter Lehrer (Schulterklopfmaschine an!). Mir sagt man nach, ich hätte auch einem Affen* das Fliegen beibringen können, da musste doch auch dieses Bewerten möglich sein.
Jetzt noch die Smilys, dann hast du alles.
*) das hat keinerlei Bezug zu dir.☺
elfigy
Yeah ich kanns ! Mich wundert nur, wie bist du auf so einen komplizierten Vorgang gekommen... hmmm . Danke nochmal
Amos
Ich kann es auch. Ätsch!
Amos
Gibt es auch Duftkerzen mit natürlichem Geschmack? Also nicht Tofu?
bh_roth
Ich auch lieber Amos, schau nur!
Amos
Das ist mir klar!
moonlady123456
Liebe Elfi,
Dein Beitrag um 17:23 war einfach herrlich!
Nach einem richtigen Stress-Misttag konnte ich wirklich herzlich lachen, vielen Dank dafür!!!!
Musca
Liebe AntjeD, offenbar wurde Deine Frage hier nicht so wirklich ernst genommen. Auch die versprochene Werbung blieb leider aus. Aufgrund leidiger Erfahrungen, sprich ...viel Rotwein, viel Weib, viel Emotionen und viele Kerzen...oh gottogott , ich bin froh , daß meine Bude noch steht. Zur Kerze selbst: warum nicht einfach Bienenwachs, alternativ hätten wir noch...Werbung: Musca`s Pheromonkerze zu bieten, die seines Terrier´s natürlich auch, Kenner bervorzugen den Cuvee aus beiden