HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000042754 Gast

Eingebrannte Milch

Wie bekomme ich eingebrannte Milch aus dem nespresso Aufschäumer?
Antworten (9)
bh_roth
Mit meinem Lieblings-Reinigungsmittel oder Abrazzo.
Amos
Beide Alternativen dürften aber zum Totalverlust führen. *g*
rayer
Eingebrannte Milch? Dachte das funktioniert mit Dampf und nicht als Flammenwerfer.
elfigy
Eingebrannte Milch bekommt man nur mit Einweichen und sanft rubbeln weg. Oft muss man, um die Oberfläche des Gefäßes nicht zu beschädigen, den Vorgang mehrfach wiederholen.
status-quo-fan
bh, früher warst Du in solchen Fällen für Salzsäure, unverdünnt!
ing793
das wurde bereits in der ersten Antwort "genannt"
bh_roth
@sqf: 1. war es Salzsäure, hochprozentig, und 2. steht da doch: Mit meinem Lieblingsreinigungsmittel. Da wissen doch alle, was ich meine, nur der Hase weiß das nicht.
status-quo-fan
bh, stimmt; mein Gedächtnis lässt langsam nach.
status-quo-fan
bh_roth schick mir mal Nachricht; wäre nett, Dich kennenzulernen nachdem das hier nur noch so müde ist.
bin bei eBay unter formel1tv.