Gast

Englische Maßeinheiten in Kochrezepten

Hallo,
ich möchte für eine Bekannte aus England einige Kochrezepte ins Englische übersetzen. Jetzt bin ich mir allerdings unsicher, welche Maßeinheiten dort für Rezepte benutzt werden. Sind in England inzwischen die metrischen Einheiten geläufig? Oder muss ich alles umrechnen? (Falls ja, kennt jemand zufällig einen passenden Rechner im Internet?) Danke!
Frage Nummer 36363

Antworten (4)
Amos
Ich würde es mal mit dieser Seite im Internet versuchen: www.exquisine.de/masseinheiten.htm
Es gibt aber über Google x Seiten zur Beantwortung dieser Frage!
antwortomat
google kann fast alle einheiten umrechnen
Coolibri1972
Dafür muss man nicht googeln.Der Windows-Rechner kann auch Maßeinheiten umrechnen (und das offline).

Start-->alle Programme-->Zubehör-->Rechner-->Ansicht (Nur vorsichtshalber für alle Fälle ;-) )
netter_fahrer
Jaja, der Brite, alles machter anders, fährt nicht nur auf der falschen Seite, sondern rechnet gerne mal mit sonderbaren Yard, foot, inch....
Hier kann man's umrechnen.