HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 71712 Silk_lang1987

Welche Kochrezeptseiten im Internet könnt ihr empfehlen?

Antworten (5)
Musca
man braucht immer "gute Butter", nein nicht einfach nur Butter, es muss die gute Butter sein. Selbst mein Leibgericht, Kamelschlegel in Kapernsoße mache ich nur mit guter Butter, ein Tip meines Onkels aus Rabatt, von dort bekomme ich die Zutaten ermäßigt.
Nat Black
Hallo,

ich bin immer auf www.chefkoch.de, da finde ich alles, was ich suche.
Ist eine Datenbank, wo Privatleute ihre Rezepte einstellen können.
Dirkmann
chefkoch.de finde ich auch super, ansonsten ist www.kuechengoetter.de noch empfehlenswert.
elfigy
guck mal da http://www.cocktails.de/
Das bißchen Essen kann man auch trinken.
Irineglan14
Wenn du Zutaten hast und nicht weisst, was du damit anfagen sollst, kannst du die auch einfach mal googlen. Manchmal lande ich so auf den tollsten Kochblogs.