Alle Beiträge zum Thema: England

Ebenfalls alte Fernsehserie

Ich habe auch noch eine Frage zu einer alten Fernsehserie (gefühlt 50 Jahre alt), der Titel ist mir leider völlig entglitten. Handlung: der Protagonist möchte in einen vornehmen englischen Club aufgenommen werden und muss dazu, so glaube ich, 12 Aufgaben erfüllen. Im ersten Teil der Serie ist wohl der Erfolg bei einer Prüfung zweifelhaft, aber der Held bekommt eine zweite Chance und darf versuchen, weitere Aufgaben zu erfüllen. Kommt das irgendjemand bekannt vor?

Was haltet ihr vom Englischen essen?

Mein man möchte gerne nach England ziehen, ich finde die Idee super da ich die Landschaften liebe und alles! Aber mir macht das Essen sorgen denn ich war zweimal dort und beide Male war das Essen wirklich abscheulich. (Und das war in gehobeneren Restaurants) deshalb wollte ich mal fragen, welche Erfahrungen ihr so gemacht habt? Oder ob ich einfacher Pech hatte und den stereotypen getroffen habe?

Suche den Titel eines amerikanischen oder englischen Schwarz-Weiß-Films gedreht in den 60gern

Ich kann mich kaum erinnern, maximal an die Schlußszene, wenn es denn die Schlußszene war. Ein altes verfallenes Haus und ein Junge flieht vor wem?? ich weiß es nicht mehr. Er steht dann auf einem Balken und droht in die Tiefe zu stürzen und ein Mann rettet ihn spektakulär von diesem Balken. Diese Szene ist mir im Gedächtnis geblieben, der Rest des Films ist verloren. Vielleicht kann jemand helfen. Vielen Dank.

Ist England in die Giftgasangriffe in Syrien verwickelt?

Ich habe gelesen das England mit in die Giftgasangriffe in Syrien verwickelt ist und die Russische Regierung behauptet beweise zu haben. Stimmt dies und kann mir wer hilfreiche Quellen geben? Gruß,

Stimmt es das England mit in den Giftgasangriffen in Syrien verwickelt ist?

Ich habe gelesen das England mit in die Giftgasangriffe in Syrien verwickelt ist und die Russische Regierung behauptet beweise zu haben. Stimmt dies und kann mir wer hilfreiche Quellen geben?