Schließen
Menü
gesund4life

Euer bester Abnehmtipp für die Bikinifigur im Sommer?

naja wie haltet ihr eueren Körper in Schuss? Was für Sport(-übungen) macht ihr? Was esst ihr?
Frage Nummer 19143

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (5)
Gast
immer erst mit obst satt essen. wenn dann noch hunger,dann was festes.
oder eine dose ananas zum abendbrot.
Highspeed
Sport, Radfahren! Essen, alles was ich will.
@serafine: Sorry, das mit der Dose Ananas ist Müll. Da ist sehr viel Zucker drin.
gesund4life
ungesüßte Annanas ... sollen gut sein. Die haben ein Enzym was den Fettabbau ankurbeln sol... habe ich schon gehört.
Was ich von Zucker halte und was ich als Ersatz verwende brauche ich ja nicht mehr erwähnen ;-)
miniminimi
Komplett auf Kohlenhydrate verzichten. Und stattdessen viele Ballaststoffe mit fettarmen Fleisch oder Fisch essen.
Evegas
Ich mache täglich ein Workout und laufe jeden zweiten Tag eine Stunde. Außerdem achte ich auf die Ernährung. So nehme ich, wenns sein muss, in einer Woche schnell ein paar Kilos ab. In meinem Bikinifigur-Blog gibts weitere Tipps!