HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000112787 Gast

Fake Ware aus China?

Ich habe über einen Online Handel UGG Boots bestellt. Bezahlt habe ich die Ware über Paypal, da ich davon ausging, hier einen Käuferschutz zu erhalten. Nach Herstellerangaben werden diese Boots ( Marktwert 230€ ) grundsätzlich im Original Schuhkarton mit Zertifikat ausgeliefert.
Die Schuhe kamen in Kunststofffolie zerquetscht an und ich sollte noch Porto bezahlen. Der Zustelldienst wollte die Ware nur unter Bezahlung der Portokosten übergeben. Dieses wurde von meiner Frau verweigert. Da der Zustelldienst kaum Deutsch konnte nahm er die Ware ohne einen Rückschein zu hinterlassen wieder mit.

Der Verkäufer zahlt nicht und Paypal erklärt sich nicht bereit den Betrag wieder gut zu schreiben.
Welch ein toller Käuferschutz.

Der Verkäufer muss nicht nachweisen mit welchem Zustelldienst er die Ware anliefern lässt, aber ich als Käufer muss jeglichen Nachweis erbringen.

Wie erhalte ich mein Geld zurück.
Antworten (1)
elfigy
Also ehrlich, Dir ist nicht zu helfen. UGG Boots bekommst du zur Zeit zu Sonderpreisen in jedem guten Schuhgeschäft. Wenn die extrem billig sind, sind Sie gefälscht. Bei einem Internetseite, den ich nicht kenne, kaufe ich nur auf Rechnung.
Wer weiß, wo deine Schuhe jetzt sind. Aber grundsätzlich muss der Versender die Zustellung nachweisen.
Sonst musst du dein Geld zurückbekommen.