HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000126543 Gast

Fernsehprogramme verstellen sich.

Hallo. Alle paar Tage verschieben sich bei meinem neuen Fernsehgerät, die Programme auf einen anderen Sendeplatz. Wenn ich dann den automatischen Sendersuchlauf einstelle, sind die Hauptsender (pro7, kabel1 u.s.w.), schnell wieder auf dem alten Sendeplatz. Die Sender, die weiter hinten sind, wie TLC oder N24 Doku, muss ich dann jedesmal wieder suchen. Wäre toll, wenn mir jemand einen hilfreichen Tipp geben könnte.
Antworten (2)
wokk
Wie wäre es, wenn du den Händler bei dem du ihn gekauft hast, mit dieser Frage konfrontierst?
Alienne
Hallo Gast, man sagt schon mal so RDFM :-)
Vielleicht hast Du (gern mit Hilfe der Anleitung) bisher noch keine eigene Senderliste (Favoritenliste) erstellt, das würde das Problem meines Erachtens lösen.