Schließen
Menü
StechusKaktus

Frohe Festtage!

Ich wünsche allen community-Mitgliedern ein paar frohe Festtage. Mögen die verlorenen Schafe zurückkehren und die anderen ihren Langmut nicht verlieren. Vielleicht schaffen wir es ja, die vorhandene Energie in Esprit und nützliche Hinweise umzusetzen. Würde mich freuen.
Eure Stechi
Frage Nummer 53573

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (8)
starmax
Danke - und doppelt zurück!
Möge dein frommer Wunsch auf fruchtbaren wie furchtbaren Boden fallen - ich glaubs aber nicht.
Dir persönlich wünsche ich die Erkenntnis, dass ein Geldsystem ohne Zinsen möglich und wünschenswert ist (Zinsen waren in Europa über mehrere Jahrhunderte streng verboten - trotzdem wurde 600 Jahre am Kölner Dom gebaut...).
rrankewicz
Danke, dir auch!
hphersel
Lieber Starmax, kannst Du denn nicht wenigstens einmal Deine Belehrungsversuche einstellen? - Ansonsten wünsche ich auch allen Mitgleidern, allen Lesern und allen Mitlesern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, etwas Ruhe, weniger Hektik, keinen Stress....
bh_roth
Danke, das wünsche ich dir auch und uns allen. Vielleicht findet der eine oder andere die Zeit zur Besinnung und die Erkenntnis, was wirklich wichtig ist.
Meyerhuber
Auch ich wünsche allen normalen Menschen dieser Community ein Frohes Fest. Habe in der kurzen Zeit, in der ich hier aktiv bin, einige nette Menschen kennengelernt. Vielen Dank für die Anregungen und Hilfestellungen.
bipail
Auch ich wünsche euch allen frohe Feiertage.
starmax
Nicht "belehren", Erkenntnisgewinn vermitteln möchte ich. Auch hier und heute
Denn a) ist Weihnachten eine reine Erfindung der Menschen und
b) wird sich die Welt trotzdem dessen ungeachtet genau so weiter drehen, mit Mord und Totschlag, Krieg und Splitterbomben as usual.
Schöner Text: "Wer in der Demokratie einschläft, wird in der Diktatur aufwachen!" - In diesem Sinne, besinnliche Tage.
Musca
Wenn auch verspätet, liebe Stechi, Dir und allen anderen Kommunisten hier schöne Festtage .
ps. Kostet mich die Verspätung Zinsen ???