lennythelyc

Gern würde ich einmal die Belastung in meinem Arbeitszimmer durch Elektrosmog messen. Wie kann ich das tun?

Frage Nummer 36175

Antworten (6)
serefine
Staffelei aufstellen, ganz nach oben steigen und furzen.
Fällt die Staffelei um , ist dein Boden schief.
bh_roth
Mit einem Elektrosmog-Belastungsmessgerät
Gast
einen mcs-patienten reinsetzen
ing763
Früher hat man einfach einen nassen Finger in die Luft gehalten. Aber heutzutage braucht man natürlich teure Messgeräte!
seraflne
Wo nichts ist kann auch nichts weh tun. Schonmal nachgeschaut was Smog eigentlich ist, du Vollpfosten?
marmann13445
Wirklich messen kannst du diesen Smog nicht, da man sich keinesfalls einig ist, was das überhaupt ist. Du könntest dir natürlich einen "Fachmann" kommen lassen, der versuchen wird, anhand verschiedener Messdaten Analysen zu erstellen. Ob das etwas bringen wird, ist allerdings sehr fraglich.