HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 13288 Isabel Hoffmann

Gibt es eigentlich irgendwo ein kabelloses Bügeleisen? Mich behindert das blöde Kabel immer, ich würde auch gerne draußen bügeln, wo keine Steckdose ist. Und wenn ja, taugt das was?

Antworten (6)
Gutenberg
Sicherlich gibt es im Internet die Möglichkeit ein altes Kohlebügeleisen zu kaufen, damit kann man kabellos Bügeln. Denn soweit ich weiß, ist Wireless-Strom noch nicht im Alltag eingezogen. Nachteil bei Kohlebügeleisen: Die haben selten eine Dampffunktion.
Alpenweitsicht
unter google "schnurlos bügeleisen" eingeben.
FrankePOTTA2
Ohne Kabel ist das tatsächlich praktischer. Schau doch mal auf www.amazon.de, wenn du willst. Die haben in der Regel auch sehr lange Akkulaufzeiten. Solltest dich aber vor dem Kauf informieren, nicht dass du nicht zufrieden bist. Ansonsten beglückwünsche ich die WAhl.
Maikeer234
Ich habe mir von Tchibo ein kabelloses Dampfbügeleisen mit 2000 Watt gekauft. Ich liebe es!!! Denn auch ich hatte keine Lust mehr beim schönsten Sommerwetter in der Bude zu bügeln und die Sache mit dem Kabel ist wirklich nervig. Ich kann dir diese Anschaffung nur empfehlen.
BIBABoxi
Gibt es! Guck einfach mal bei amazon unter kabelloses Bügeleisen.
BIBABoxi
Ich habe jetzt eine Seite gefunden, wo es Bügelstationen gibt, dass heißt dein Bügeleisen ist dann ohne Kabel. Vllt hilft es ja noch :).