Schließen
Menü
Expat

Gibt es hier irgenwo Fragen und Antworten zum Thema: 9/11, Ground Zero, World Trade Center?

Die Suchergebnisse sind gleich Null. So frage ich mich, ob ich dazu eine Frage stellen kann, oder ob ich hätte anders suchen müssen.
Frage Nummer 3000006644

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (11)
machine
Fragen dieser Art kann der User starmax höchst kompetent beantworten.
starmax
Zu diesem Themenkomplex habe ich hier in den letzten Jahren eine Unzahl von Fragen aufgeworfen - und auch beantwortet. Dies wurde von einigen Usern - beileibe nicht allen! - heftig verteufelt und ist überdem der Regie nicht genehm; diese hätte lieber einfache Verbraucherschaf-Fragen, um ihre Werbeeinnahmen zu steigern.
Aber frage ruhig, eine Antwort ist dir gewiß!
Expat
Danke für die Antworten. Scheint nicht ganz so einfach zu sein, hier zu diskutieren. :-)
Croc
Doch, es ist einfach.
Man muss nur die Störenfriede ignorieren.
Sieh dir mal den Strang »Ist Frauen-Boxen pervers?« an.
Sehr unterschiedliche Meinungen und überwiegend respektvoll diskutiert.
Du findest diesen Thread wenn du auf meinen Nick klickst.
Du findest hier sogar manches, was lustig ist.
Bei 911 denke ich eher an Porsche.
bh_roth
Doch, es ist einfach, über dieses Thema zu diskutieren. Eröffne einen Thread mit einer Frage ähnlich dieser und warte mal ab, was passiert:
"Sind die Videoaufnahmen der in die Tower rasenden Flugzeuge nur ein Fake der amerikanischen Geheimdienste? "
.
Viel Spaß!
Croc
Ja, es wäre interessant, herauszufinden ob außer starmax ein Interesse daran hätte.
machine
"ob außer starmax ein Interesse daran hätte."?
machine
Sorry Croc, daneben gelesen.
Mea culpa, mea maxima culpa.
Croc
Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus.
starmax
Ing793, alte Hochnase, dein kruder Beitrag hier erfordert meine milde Zurückweisung:
Nicht jede von mir hier hinterfragte VT wird von mir auch mitgetragen oder als wahr behauptet(auch wenn du es wohl gern hättest.)
Wenn du etwa immer noch - im Gegensatz zu Hunderten von Ingenieuren und Piloten, auch Geheimdienstlern - 9/11 als "Inside Job" abstreitest, wäre dein Geisteszustand zu überprüfen, nicht der meine.
Die Zahl derer, die auch hier am liebsten aus uneingestandener Angst oder Denk-Faulheit oder eigenem Nutzprofit den Status Quo erhalten wissen wollen, nimmt aber spürbar ab - Gott sei Dank.
Expat
@ing793

Das mit dem Geisteszustand ist eine merkwürdigee Sache. Es glauben ja auch eine Unmenge von Leuten daran, dass der Heilige Geist die Jungfrau Maria geschwängert hat. Das ist halt Religion, und ganz ähnlich ist es mit dem Glauben an das bisher nie Geschehene, denn noch nie hat ein Flugzeug ein Gebäude zu Staub zerfallen lassen.
Und wie denn hat Abu Ata es fertig gebracht, seinen Pass vor der Kollision aus dem geschlossenen Flugzeug zu werfen, so dass er vollkommen erhalten war, während sonst alles zu Staub zerfiel?