Schließen
Menü
Hannes Ziegler

Habt ihr auf euren Webseiten auch kostenlose Web Tools und sind sie in ihrer Funktion eingeschränkt?

Ich möchte meine Homepage bearbeiten. Leider fehlt mir das nötige Kleingeld und ich möchte daher kostenlose Web Tools einbinden.
Frage Nummer 2014

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (2)
Jannis Fuchs
Ich habe auch kein Geld über und nutze daher nur kostenlose Web Tools. Zu den wohl nützlichsten Webtools zählen auf jeden Fall das Gästebuch, der Besucherzähler, der Event-Kalender und das Forum. Mittlerweile durchsuche ich das Internet ständig nach Gratis-Tools und finde auch ganz oft interessante Produkte.
Diana Ludwig
Kostenlose Web Tools sind meiner Meinung nach nicht eingeschränkt. Auf den Online-Seiten werden die Tools eigentlich immer sehr genau beschrieben. Meistens gibt es auch Foren, über die man nützliche Infos zu den einzelnen Tools erhalten kann.