HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 44516 Alexander Dietrich

Ich arbeite mich gerade ins Weddesign ein und wollte fragen mit welchem Tool ich am besten Webspace mit mysql verwalten kann?

Antworten (3)
MarciMarc
Mit Tool PhpMyAdmin verwaltet man mysql Datenbänke. Dadurch kann man Datensätze editieren, neu anlegen, löschen und die Struktur einer Datenbank Tabelle ändern. Dies sind nur wenig genannte Funktionen des Tools. Auf www.phpmyadmin.net sind alle Funktionen des Tools aufgelistet und kann dort auch heruntergeladen werden.
DanyHeiny
Es gibt ein Tool, um Webspace mit mysql zu verwalten, es heißt Tool PhpMyAdmin. Wenn man im Internet den Suchbegriff"Webspace mit mysql verwalten" eingibt, findet man einige Links, die einem weiterhelfen können. Zum Beispiel gibt es das Tool auf dieser Webseite."http://www.php-space.info/scripte/datenbank-2877-phpmyadmin.html" Es gibt auch einige Foren, die einem da mit Tips und Tricks weiter helfen können.
MalteBU
Es gibt im Internet zum Beispiel eine Webseiten, die sich mit dem Thema Webspace mit mysql verwalten beschäftigen. dort sind auch Links angegeben, wo man ein solches Tool bekommen kann und in den Foren zu diesem Thema bekommt man viele Tips und Tricks, wie man das ganze am besten macht.