HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 86484 loyal

Handwerklich nicht begabt ...

Ich hab beim Einbau meiner neuen Fenster was falsch gemacht. Glaub ich.
Kann einer helfen?
Schiefgelaufen
Antworten (5)
machine
Oh,oh loyal, ist Dir der dabei zur Hand gegangen?
Erfolgreichen Rückbau!
Skorti
Wieso schief gelaufen? Sollten Einbrecher kommen, brauchen die das Fenster nicht gewaltsam öffnen. Dadurch reduzueren sich die Reparaturkosten.
Sicher es ist etwas umständlich, wenn man zum Fenster öffnen und schließen immer nach draussen laufen muss. Aber daran gewöhnt man sich ...
loyal
Lüften wird eh überbewertet. Aber ich überlege trotzdem abschließbare Griffe zu nehmen. Die Schlüssel würd ich dann unter die Fussmatte legen. Nicht, dass ich die Fenster zumache und komm dann nicht mehr ins Haus ...
miele
Ich vermute, du hast den gleichen Handwerker beauftrag, der diesen Balkon gebaut hat.
bh_roth
Alder! Ich habe dir gesagt: Warte damit, bis ich da bin. Jetzt hast du den Salat. Das hätte doch wirklich noch 2 Wochen Zeit gehabt. Manche lernen eben nur durch Schmerzen.