HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000097705 Gast

Hat Trump eigentlich noch eine Idee für eine friedliche Welt?

Das Iran-Arom-Abkommen hat er ja nun -in jede sich bietende Kamera breit grinsend- aufgekündigt. So weit, so schlecht.
Spekuliert dieser Despot damit auf den Friedensnobelpreis, oder möchte er vor seiner, inzwischen ziemlich sicheren, Amtsenthebung noch mal so richtig die Sau rauslassen?
Antworten (3)
Spock
Falsche Frage! Vor nicht allzulanger Zeit hat eine größere Gruppe von amerikanischen Psychologen die Meinung veröffentlicht, er gehöre dringend in Behandlung. Das beantwortet wohl Deine (falsche) Frage.
Richtige Frage: Warum überprüft das eigntlich keiner, der auch eine Einweisung veranlassen könnte?
wokk
hmmm, der Papst?
umjo
Hallo Gast!
Meine Frage vom 8.5. hier lautete:

"Frage Nummer 3000097706
umjo
Trump, der nächste Kandidat für den Friedensnobelpreis?
Das Iran-Arom-Abkommen hat er ja nun -in jede sich bietende Kamera breit grinsend- aufgekündigt. So weit, so schlecht.

Spekuliert dieser Despot damit auf den Friedensnobelpreis, oder möchte er vor seiner, inzwischen ziemlich sicheren, Amtsenthebung noch mal so richtig die Sau rauslassen?
Oder glaubt dieses unsägliche Subjekt tatsächlich, damit den Weltfrieden retten zu können?"

Findest Du es eigentlich lustig, fremde Frage zu kapern und -teilw. leicht abgewandelt- als eigene einzustellen?