HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 39698 jasejasminA

Heiraten auf einem Leuchtturm in Deutschland? Wo geht sowas?

Antworten (7)
Alex64
Warum erscheint dir das zu schwer?
itsalltitts
auf einem leuchtturm
du leuchte
serefine
Augsburg
ing793
an der Nordseeküste, am plattdeutschen Strand...
Deniahn
Ja da gibt es verschiedene und viele Angebote um auf einem Leuchtturm an der deutschen See zu heiraten. Egal ob an der Nordsee oder an der Ostsee, da müsstest du leicht etwas Passendes finden. Schau mal auf dieser Seite, da findest du die verschiedenen Leuchtturm-Standesämter: http://www.leuchttuerme.de/04/heiratenurlaub/0333cf9a7111f5701/index.html
Paul Lehmann
Abgesehen davon, dass es sich bei Borkum meiner Meinung nach um die schönste und romantschste ostfriesische Insel handelt, kann man dort auch auf dem Leuchtturm heiraten. Einschränkungen hast du aufgrund von Platzmangel, was die Personenzahl der Gäste beträgt. Auf http://www.heimatverein-borkum.de/index2.php?page=Heiraten&lang= findest du mehr Infos!
Herr_Schröder-Dorf1
Auf der Seite http://www.leuchttuerme.de/ gibt es eine Unterseite, wo man Informationen dazu findet, an welchen schönen Standorten man sich trauen (lassen) kann - in luftigen Höhen und in gutem Meeresklima - das geht ! Verzeichnet sind Standesämter an Nordsee und Ostsee.