Schließen
Menü
Gast

Hell leuchtendes rundes Flugobjekt

Ich habe vor ungefähr 30min - 23:30 ein hell leuchtendes sehr schnelles Flugobjekt gesehen, nicht nur einmal... Ich bin nach dem ich das Ding gesehen habe raus gegangen und habe es nochmal gesehen, bloß es stand für kurze Zeit stehen und flog dann schnell über alle häuser... Niemals war das ein Flugzeug den 1. Leuchtete es sehr hell 2. War es viel viel schneller als ein Flugzeug und 3. War es tellerförmig. (Leipzig - Sachsen)
Frage Nummer 3000263605

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (9)
rayer
Das UFO fliegt offenbar alle paar Wochen hier in der WC. Vielleicht müssen die Querdenker, Pegida und AfD Anhänger im Osten der Republik regelmäßig bestrahlt werden?
Skorti
Aha .... von UFOs bestrahlt, aber dann 5G-Masten die Schuld geben.
Cheru
Rund, leuchtet, steht still, bewegt sich schnell, ...

Wie schön wäre doch mal ein langgestreckter Rumpf, vielleicht mit gewaltigen Triebwerken im Heck. Eer könnte sch langsam und majestätisch bewegen, viele blinkende Leuchten haben und Strahlen als Traktor oder zur Beseitigung von Objekten auf seinem Kurs aussenden.
Es könnte auch noch weitere Flugobjekte geben, vielleicht etwas kleiner, die als Shuttle oder Geleitschutz fungieren.
Skorti
Ufos müssen rund sein, da sie sonst im All nicht aerodynamisch genug wären.
Cheru
Aber es gibt doch auch Formwandler, sog. Transformers! Oder zumindest die Shuttles und die Jäger könnten andere Formen haben, um viel transportieren zu können oder viele Waffen tragen zu können!

(Sagte ich schon, dass gleich neben mir ein Mobilfunkmast sendet?)
Kackmann
Dämlack.
PezzeyRaus
"Wie schön wäre doch..."
cheru, du hast die Musik vergessen ! Baah, ta ta ta ta taaaaaah, bööööh...
dschinn
Für die nächste Meldung bitte ich zu beachten:

Jegliche Flugmeldung unbekannter Objekte hat mit genauen Standort-/GPS-Daten zu erfolgen!
Wie soll man das sonst kontrollieren?
Matthew
@dschinn Alter Spielverderber!