HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000099969 Gast

Täglich ab ca. 20.45-22h,wer sieht es und hat Fotos

Ich sehe dies seit 2011,es kommt jeden Abend. ES KOMMT GEFLOGEN, LEUCHTET SUPER HELL UND FLIEGT DANN WIEDER WEG. Was ist das? Es bleibt am Himmel stehen, als würde es was beobachten.
Es kommt von oben runter und zieht dann über den Horizont weg. ICH HABE FOTOS AUS 2011UND 2018

ICH FUEHLE MICH DAMIT NICHT WOHL. IM URLAUB IST ES NICHT ZU SEHEN.
Antworten (3)
Sgt_Hartman
Hmmm, schwierig. Kommuniziert diese Erscheinung mit dir? Was sagt sie dir.? Erlebst du bei dieser Erscheinung sexuelle polytraumatische Orgasmen?

Wenn nicht solltest du mal zum Arzt, oder deinen Medikamentplan mal neu justieren lassen
miele
Das ist nicht schlimm, viele Menschen haben im Urlaub weniger Sorgen.
Alienne
Gast, das sind zu wenig Informationen. Sag uns, WO DU WOHNST, vielleicht sind in der Gegend WEITERE BEOBACHTUNGEN gemacht worden: Fühlst du dich BEDROHT? WARUM siehst du "ES" im Urlaub nicht? VERREIST du dann? Fragen über Fragen ...