HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 89914 Gast

ich arbeite an der Kasse kann mir mein Chef verbieten einen Zungenpiercing zu machen?

Antworten (5)
Bester
Laß Deinen Mund zu.
Opal
Find ich in Ordnung, da du auch an der Kasse sein Geschäft represäntierst. ich persönlich finde Piercings oder auch Tattoos, egal an welcher Stelle, nur schlimm und entstellend, (eigentlich hätte ich nen anderen Begriff gewählt aber die Netiquette hindert mich daran)
Amos
Bei Deinen Kunden DARFST Du kein Zungenpiercing machen!!!!
elfigy
Meiner Meinung nach verbietet schon der gute Geschmack Piercings jeder Art. Ich kann nicht verstehen, wie man seinen Körper so verunstalten kann.
Paul0815
In vielen Arbeitsbereichen (insbesondere mit Kundenkontakt) ist es üblich und durch Gerichtsurteile abgeklärt, dass bestimmte Kleidung etc. vorgeschrieben werden kann. In einer Bank hast Du sicher noch nie jemanden mit bunter Kleidung, T-Shirt oder Piercing gesehen, sondern alle Mitarbeiter sind zurückhaltend und elegant gekleidet.

Wenn mir ein Polizist mit gefärbten Haaren und Piercing gegenüberstehen würde, hätte ich Schwierigkeiten, ihn ernst zu nehmen.

Ich verstehe sowieso nicht, wieso manches hübsches Mädchen sich einen mittelständischen Altmetalhandel ins Gesicht nageln lassen muss...