HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 12792 GüntherFredThe

Ich brauche einen Nebenjob. Am PC bin ich ein Ass und Buchhaltung kann ich auch. Hat jemand eine Idee welche Firmen gut bezahlen?

Antworten (3)
Heraklit1970
Vergessen Sie es. Freiberufliche Buchhalter gibt es wie Sand am Meer und die unterbieten sich gegenseitig mit den Preisen.
XSchubbeX
Bei vielen Firmen, bei denen du dich als Buchhalter anstellen lassen könntest, sollte es möglich sein, über das Internet von daheim aus arbeiten zu können. Darin liegt der Trend. Ansonsten könntest du dir mal bitte dieses Portal hier ansehen: www.mlm.de.
Gürtelreiter84
Hey, das ist ja schonmal super. Guck doch mal bei den Stellenangeboten in der Zeitung oder bei http://www.minijob-anzeigen.de/, da gibt es viele tolle Angebote. Von zuhause aus kannst Du u.U auch arbeiten, wenn Du zb ganz gut im Schreiben bist, kannst Du ja als freiberuflicher Texter oder ähnliches arbeiten, check mal das Netz-:)