HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 38033 PassTheKeller3

Ich hab mal sowas von Mitfahrgelegenheiten gehört, wo finde ich Angebote zum Beispiel für die Strecke Amsterdam - Köln?

Antworten (7)
ing793
wie wär's mit "mitfahrgelegenheit.de"?
Ansonsten findest Du ganz garantiert Mitfahrgelegenheiten auf "bahn.de". Die fahren ständig und nehmen gerne Leute mit.
serefine
Drogenschmuggel ?
antwortomat
Kannst bei der deutschen Bahnn mitfahren.
Behrjoe
Wie ing 793 schon schreibt, gibt es im Internet sog. MItfahrzentralen. Die vermitteln das!
ro_beann1
Dafür gibt es sogar einige eigene Website. Einfach mal hier klicken: http://www.mitfahrgelegenheit.de/ oder http://www.mitfahrzentrale.de/ oder http://www.mitfahrangebot.de/
Außerdem, ja nachdem wieviel Zeit noch ist, kann man auch ein Gesuch für eine Mit
Ronny Huber
Auf der Webseite www.mitfahrgelegenheit.de finden Sie eine große Auswahl an eingetragenen Mitfahrgelegenheiten. Die Seite kooperiert mit dem ADAC. Der Vorteil für beide Personen - Fahrer und Mitfahrer - ist