HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 86984 micromrco

Ich möchte meine Facebook-Seite löschen. Könnt ihr mir sagen, wie das geht und aus welchen Gründen ihr eventuell euer Profil gelöscht habt?

Antworten (3)
OleOleeeee
Um das Konto zu deaktivieren, muss man auf "Kontoeinstellungen" gehen. Dann klickt man auf "Sicherheit" und ganz unten auf der Seite befindet sich dann der Button "Deaktiviere dein Konto". Jetzt muss man nur noch die nachfolgenden Schritte ausführen und schon ist das Konto deaktiviert. Löschen kann man es allerdings nicht! Sobald man seine Login-Daten erneut eingibt, steht das Konto wieder zur Verfügung.
dor034
Ich habe schon öfter meine Facebook-Seite deaktiviert, allerdings immer nur für einen kurzen Zeitraum. Wenn ich zum Beispiel verreise, möchte ich komplett abschalten und mir eine Auszeit von Handy, Internet & Co gönnen. Da ich in dieser Zeit keinen Zugriff auf Facebook habe und nach dem Urlaub keine "bösen" Überraschungen auf meiner Seite vorfinden möchte, deaktiviere ich für diese paar Tage mein Profil.
elfigy
Und löschen geht so. Man ruft diese Seite auf, loggt sich ein und verfährt dann weiter so wie auf der Seite angegeben.