HOME
Frage Nummer 3000095155 Gast

ich suche den Titel eines älteren französischen (?) Thrillers

Den Film habe ich vor vielen Jahren im TV gesehen.
in dem Film löst der Täter die Körper seiner Opfer in einem Säurebad auf. Das Säurebad befindet sich in einem alten, abgelegenen Haus ausserhalb der Stadt (Paris ?)
Antworten (5)
Raubritterin
Könnte mir vorstellen, dass es sich um „Trio Infernal“ mit Romy Schneider und Michel Piccoli handelt.
moonlady123456
Ich tippe auf "Das Parfum".
ing793
"Trio Infernal" hört sich gut an, zumindest werden in diesem Film Leichen in Säure aufgelöst.
"Das Parfüm" ist definitiv falsch.
semmi
Hast du den Titel schon gefunden?
maxnix
habe den Titel noch nicht gefunden.

Parfüm und Trio kenne ich.

In dem gesuchten Film waren keine bekannten Schauspieler, soweit ich mich erinnere. Hauptrolle (Täter) war ein junger Mann in einem verlassenen Haus