Schließen
Menü
Tom Krämer

Ich will kostenlose Filme downloaden. Welche Möglichkeiten gibt es? Kennt jemand gute Quellen im Internet? Gibt es gute Downloadprogramme, die ich dafür nutzen kann?

Frage Nummer 15338
Filme im Internet günstig schauen
Jetzt Gutscheine sichern und sparen
Antworten (9)
Highspeed
Ja gibt es, Videos von Youtube, Vimeo, Clipfish usw, kannst Du mit entsprechender Software downloaden. Gibt's auch als Plugin für Firefox. Einfach mal nach Googeln und auswählen was Dir gefällt.
StechusKaktus
Ein Film verursacht IMMER Kosten. Von daher gibt es keine kostenlose Filme. Und falls du Spielfilme meinst - vergiss es!
Sandygirl
Es gibt tatsächlich professionelle, kostenlose Filme. Ich erinnere mich beispielsweise an "Hunt for Gollum" oder eine Stargate-Variante mit Ostdeutschem Akzent.
Normalerweise kann man die direkt lade. Tools wie den JDownloader brauchst Du da in der Regel nicht. Diese werden für illegale Downloads verwendet.
Sandygirl
Nachtrag
Alexandra Weiß
Du musst natürlich immer aufpassen, von welchen Quellen Du die Filme lädst, um Dich nicht strafbar zu machen. Eine Möglichkeit ist http://video.de.msn.com/browse/filme-und-serien, da findest Du kostenlose Angebote. Manchmal lohnt sich aber auch ein Blick in die Online-Archive der Fernsehsender oder Videoportale wie YouTube.
FrankePOTTA2
Was Programme angeht, kannst du mal hier schauen: www.softonic.de. Hier kannst du dir verschiedenste Player- und Downloadprogramme besorgen. Was aber kostenlose Filme angeht, muss dir bewusst sein, dass Filme, für die eigentlich Geld bezahlt werden muss, nie legal herunterzuladen sind.
(Neuer Username)
Hallo, ganz legal geht das auf dieser Seite hier: http://free.videoload.de/ Und ein spezielles Programm brauchst Du für den Download nicht, die Software wird automatisch auf deinem PC installiert - ist ganz easy. Ich hab auch schon einige Filme angeschaut, ist echt toll.
DerSebbi
Kostenlos und legal Filme im Internet herunterzuladen ist selten. Aber ja, es gibt einige Produktionen welche quasi als Open Source produziert wurden. Auf www.kostenlos-filme-downloaden.de werden einige gelistet. YouTube Videos kann man bspw. auch kostenlos downloaden, in wie weit das legal ist, weiß ich aber auch nicht.
franz903
Schaue doch mal im Usenet. Dort kannst du dir legal Filme runterladen. Da gibt es auch "Test" Angebote, wo du z.B. 14 Tage kostenlos downloaden kannst.

Ich habe hier diese Seite gefunden, dort kannst du zwar nur 1 GB runterladen, jedoch musst du dich hier nicht registrieren. Das reicht ja allemal zum testen:

http://www.topusenet.de/usenet-downloads/filme/