HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000100767 Bergstone

Immobilien Expose

Ich habe das problem das meine Maklerprogramm kein professionelles Exposé Drucken kann, dort sind nur die Eckdaten und Bilder zusehen und das ist nicht ansprechend, schließlich kauf der Kunden ein Objekt die über € 500.000 kostet! ich habe von freunden den empfehlung erhalten das man unter http://www.swp24.com/immobilien-expose Hochwertiges Exposé als PDF-Datei kaufen kann, dazu wollte ich nur eure Meinung wissen, ob der inhalt gut strukturiert aufgebaut ist, das ist doch hier erlaubt oder nicht!? Daher bitte den Beitrag nicht einfach löschen oder Unfuk´s als Antwort dazu geben, die nur aus langeweile Antworten! :-(
Antworten (7)
Kakman
A.b.A.d.h.k.P.u.k.W.
Graf_Mucki
Du brauchst ein Programm, das deine Rechtschreipunk korrigert.
Und das ist kein Unfuk.
Alienne
Bergstone, wer eine Immobilie > 500.000 € verkaufen will, hat ein Programm für ein vernünftiges Exposé oder einen Makler, der ein solches hat. Deine Frage ist doch eher nicht echt. Und doch, ich hätte gern, dass deine Frage direkt wieder gelöscht wird, weil sie entgegen den Regeln dieser Community werbliche Inhalt enthält.
Also lass es einfach!
Vielleicht kommt jetzt trotzdem noch zu unser aller Bespaßung der eine oder andere Unfuk's von ein paar weiteren Usern ...
miele
Du hast das Problem, dass du bei derart schlechter Gramatik und Rechtschreibung auch mit der allerbesten Software niemals ein professionelles Expose erstellen wirst.
Sgt_Hartman
Alien,

Kakman ist Banker bei der zwei+zwei=null-Bank.

Da ist die Immobilie gut "angelegt", glaub.
Kakman
@Alien:
... und kein Weihwasser.
Sgt_Hartman
Kakman, Sonnenlicht?