HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000109002 Gast

Ist 177 puls viel?

Ich bin 14 jahre alt. Vor 2 Wochen hatte ich Blutdruck und Puls gemessen. Blutdruck war bissi zu hoch aber der Puls war auf 177. Das komische ist, dass ich 1 Stunde gelegen bin und normal ferngesehen habe. Ist das normal?
Dann war ich gestern beim Artzt weil ich ein stechen im Bauch hatte. Sie hatte ihn wieder gemessen und es war auf 134 puls.
Ich spüre ständig meinen puls.
Ich danke für Antworten🙂
Antworten (5)
wokk
Wenn dein Puls im Ruhezustand auf 134 war, dann hat dein Arzt bestimmt eine Meinung dazu!
Falls nicht, solltest du überlegen, ob es eventuell nur ein virtueller Arzt war.
Kurz - frage deinen Arzt!
StechusKaktus
Wenn du vor dem Messen mehr als 4 Dosen Redbull konsumiert hast, ist der Puls normal. Ansonsten solltest du das gründlich untersuchen lassen, denn er ist doppelt so hoch wie bei deinen Altersgenossen.
Sgt_Hartman
Da war doch wohl ein bischen Bier, ein Näschen Pep und nen Zug an einer Gesundheitszigarette? Uns machst du nix vor.
Sgt_Hartman
Entspann dich geh früh in die Firche, genieß den Turn und morgen ist alles wieder gut.
Lars71
Der normale Ruhepuls ist zwischen 60 und 80. Sport würde in dem Fall helfen. Ständig den Puls zu spüren bedeutet, dass er ständig zu hoch ist und das ist auf Dauer schädlich. Also ab zum Doc und die Sporttauglichkeit feststellen und dann ins Fitness Center. Die guten Ketten haben Trainer, die einen individuellen Plan erstellen, um Übergewicht zu reduzieren (wie sieht es damit aus?) und allgemeine Fitness zu verbessern.