HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Puls

Zu hoher Puls gefährlich?

Ich habe schon seit vielen Monaten ein Puls von 80 aufwärts ,dazu kommt am frühen Morgen ein hoher blutdruck von 176/100. Muss ich mir Gedanken machen?

Wie hoch bzw. tief sinkt der Puls beim Schlafen?

Hallo, ich bin 39 Jahre alt unsportlich und habe Übergewicht. Durch meine Pulsuhr ist mir aufgefallen, dass mein Puls beim Schlafen öfter unter 50 fällt. Ich stehe täglich mit Kopfschmerzen auf. Ist die Pulssenkung normal???

Niedriger Puls

Ich Raucherin habe tagsüber einen Puls zwischen 54-60 Ruhepuls bei 66 Wie gefährlich? Arzt EKG gemacht, ok

Wie funktionieren Pulsuhren?

Hallo, ich bin heute auf einen Anbieter gestoßen, welcher Pulsuhren verkauft. Dies hat mein Interesse geweckt und nun möchte ich mich ein wenig mehr Informieren, was Pulsuhren überhaupt sind. Auf dieser Seite gibt es zahlreiche Angebote, sogar preiswert. Meine Frage ist nun, wie das ganze funktioniert und ob irgendwelche Risiken mit einem Kauf verbunden sind ? Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!

Zu niedriger Puls

Z.Zt. habe ich einen Puls von 45 mit dem Sympthom von Kopfschmerzen und niedrigem Blutdruck 112/67. Solllte ich mir Sorgen machen ?

puls kalterschweiss

Bei mir ist seit ein paar Tagen so dass ich kaltschweissig werde wenn ich schwitze und mein Puls sobald ich mich bewege bei 90-130 ist blutdruck normal EKG hat ein top Bild ergebn und Diabetis habe ich auch nicht Was kann das sein?

  • 1
  • 2