HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000055144 Dr.Sloane

Ist rechtsdrehende Milchsäure nachweisbar?

Auf dem Becher meines Bio-Joghurts steht etwas von rechtsdrehender Milchsäure. Merkt man das am Geschmack, oder können da auch Linksdreher untergejubelt werden.? Immerhin sind die Rechten teurer.
Antworten (6)
Amos
Rechtsdrehend geht gar nicht, nur linksdrehend.
machine
Man nehme ein gutes Mikroskop und stelle keine dummen Fragen.
Panther
Amos kannst du alles unterjubeln.
Aldis Thunfisch zum fünffachen Preis bei einem sogenannten "Gourmetversand" aus der Garage gegenüber.
Cordelier
Du solltest aber aufpassen das dir beim Verzehr nicht schwindelig wird.
Trixn
Nach dem Verzehr von etwa 500 Bechern solltest du dich auch langsam anfangen zu drehen. Die Richtung sagt dir dann, ob es links- oder rechtsdrehende waren. Solltest du dich nach 500 Bechern immer noch nicht drehen, dann musst du entweder nochmal 500 Becher essen, 20 kg abnehmen oder die Zahl der Links- und rechtsdrehenden Bakterien war in etwa gleich.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
umjo
Konntest Du, Trixn, konntest Du...
Wenn Du mir jetzt allerdings noch sagen könntest, was ich nach so etwa 400 Bechern gegen die aufkommende leichte Übelkeit tun kann?
Wenn nicht, werde ich die Dinger künftig B(r)echer nennen müssen!