HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 43332 ogers501

KabelBW oder Telekom

Wer hat Erfahrung mit dem 100 Mbit/s-Anschluss von KabelBW.? Lohnt sich ein Umstieg von der Telekom? Zur Zeit nutze ich die Telekom mit 16000kbIt/s. Vor allem die upload Geschwindigkeit ist mir wichtig: bei der Telekom sind es bei mir max. 700kbit/s, Kabel verspricht aber 2,5 Mbit/s. Was ist die reale maximale Geschwindigkeit bei KAbelBW?
Schon mal Danke für konstruktive Infos!
Antworten (1)
yvonnestahr
Hallo,
bloß bei der Telekom bleiben. Wir sind vor 3 Jahren von der Telekom zu Kabel BW gewechselt und da hatten wir schon jede Menge Probleme mit der Mitnahme unserer Rufnummer weils die von Kabel BW nicht geblickt haben. Und jetzt ziehen wir um und am neuen Wohnort ist kein Kabel BW möglich und da gibt es absolut keine möglichkeit eine Ansage bei Kabel BW einzurichten die die neue Rufnummer ansagt. Ich habe noch nie so einen unflexiblen Verein gehabt wie die von Kabel BW. Lg.YS