HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000093259 BenUK

Hat jemand ein Telekom Speedphone 11 am Telekom Speedport?

Hallo zusammen,
ich habe ein neues Speedphone, blöderweise haben wir beim Auspacken und erstmaligen Aufladen das "Anmelden" am Speedport nicht gemacht.
Es scheint ein Automatismus zu sein, erstmaliges Auflagen in der Schale und das Menü startet automatisch. In der Anleitung ist es nicht beschrieben, und nur mittels "Anmelden" am Speedport passiert gar nichts.
Ich habe schon stundenlang im Netz nach einer Anleitung für die Lösung meines Problems gesucht, finde nichts. Kennt sich hier jemand aus bzw ist das wem anderen auch passiert?
Danke fürs Lesen und schönen Freitag
Ben
Antworten (5)
rayer
Ich hab mal gehört unter 0800 330 1000 sollen jede Menge kompetente Ansprechpartner verfügbar sein. Aktuelle Wartezeit 2 Minuten.
BenUK
Ergänzung zu meiner Frage:
Bei der Telekom-Hotline habe ich bereits angerufen, das hat nichts gebracht, ich bin offenbar nicht versiert genug für telefonische Anweisungen, dieses oder jenes Menu aufzurufen. Möglicherweise habe ich mich nicht gut ausgedrückt. Oder keinen für meine Anfrage kompetenten Mitarbeiter erreicht.
Wie auch immer, mit Telekom und deren Online- bzw. Hotlineangeboten komme ich nicht weiter.
Dorfdepp
Du könntst versuchen, das Telefon auf die "Werkseinstellungen" zurücksetzen (sollte in der Anleitung beschrieben sein), und neu anmelden.
rayer
Wenn Du den Techniker am Telefon nicht verstehst, wird das hier im Forum schon überhaupt nichts. Such im Web den nächsten T- Punkt und geh mit dem ganzen Krempel dahin. Da wirst Du geholfen.
BenUK
Danke, Dorfdepp, das hilft. Ich bin kein Muttersprachler. Ich habe jetzt "Werkseinstellung" und "Lieferzustand" gesucht, das verstehe ich jetzt, das müsste funktionieren.