Schließen
Menü
Henrick Böhm

Kann jemand gute Spots in Mexiko empfehlen, an denen man sehr gut Delfine beobachten kann?

Frage Nummer 17511

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
EriKKen2
Für Delfine kenne ich in Mexico direkt keinen Ort, da Du da eher Wale finden wirst. Die Delfine findet Du zwar auch im Golf von Mexico, aber eher vor der Küste von Florida. Da gibt es eine Vielzahl von Anbietern, die solche Touren im Programm haben, zum Beispiel von Key West aus.
Maya Heinrich
Ich würde dir die Kanalenge vonLópez Mateos dazu empfehlen, da lassen sich übrigens auch Wale beobachten. Es werden ständig Touren dahin angeboten, es gibt auch Reiseveranstalter die sich gerade auf Touristen wie dich spezialisiert haben. Solche Touren werden kompetent geführt und lassen es an nichts mangeln.
FelangFe3
In der Region von Cancún und Riviera Maya gibt es ein sehr hohes Delfinaufkommen. Aber auch auf der Isla Cozumel vor der Ostküste Yucatáns gibt es sehr viele dieser herrlichen Tiere. Es gibt einige Organisationen, die ein gemeinsames Schwimmen mit Delfinen im Meer anbieten. Ich beneide euch!