HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 7819 Heidang24

Kann man sich bei einem Hautarzt Altersflecken entfernen lassen?

Ich bekomme immer mehr Altersflecken, auch im Gesicht. Da mich das sehr stört, würde mich interessieren, ob man sie beispielsweise weglasern lassen kann.
Antworten (3)
Highspeed
Auch im Gesicht? Vor Allem im Gesicht! Die treten gehäuft an Körperstellen auf die viel dem Licht ausgesetzt sind.
Weglasern geht, zahlt man aber garantiert privat.
Mario Roth
Ja. Der Hautarzt kann so ziemlich alles entfernen. DAs würde eben klassisch per LAserbehandlung geschehen, kann aber gegebenenfalls, bei bestimmten Strukturen oder Situationen, auch andersartig abgewickelt werden. Lass dich jedenfalls mal informieren.
007Klausi
So genannte Altersflecken entstehen in erster Linie durch UV Einstrahlung. Vielleicht solltest du eine gute Schutzcreme benutzen, um das Problem zu minimieren. Mit der Innenseite einer Zitronenschale einreiben ist auch sehr effektiv und hellt die Stellen etwas auf. Diese Dinge würde ich zuerst einmal probieren.