HOME
Frage Nummer 5173 classria31

Kann mir jemand eine Adresse nennen, wo man Bekannte suchen lassen kann?

Hab eine alte Freundin ewig lange nicht mehr gesehen. Wir gingen zusammen zur Schule und haben uns aus den Augen verloren.
Antworten (7)
wurzelkitt
Facebook
Th_W
Ich würde erst mal in dem Ort, in dem ihr zur Schule gegangen seid, rumfragen. Ansonsten hilft Dir vermutlich jede Detektei gerne weiter. Solche Seiten wie Stayfriends usw. helfen nur weiter, wenn er sich dort angemeldet hat, aber wer macht das schon?
d2i7r8k
Telefonbuch Deutschland! Da Frauen aber meist bei der Heirat den Nachnamen wechseln, hast Du kaum eine Chance.
Crataegus
da gab es doch eine tv sendung bei rtl, die heisst "vermisst" probiere es dort.
TischLampe84
Das kenne ich! Ich habe auch eine Freundin aus den Augen verloren. Du kannst im Internet suchen bei Stayfriend oder bei Wer kennt Wen. Ich war wo ich früher wohnte im Rathaus und wenn ich alte Bekannte getroffen habe habe ich denen Löcher in den Bauch gefragt. Vielleicht kannst du ja mit einer dieser Möglichkeiten was erreichen. Viel Glück :)
Odo66
Personensuche im Melderegister
Land auswählen, Vorhandene Infos eintragen, Los gehts :)

lg!