HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 37534 HannibalLektor

Kennt jemand eine Beauty Lounge für gelegentliche Massagen in Karlsruhe? Gibt es auch Einrichtungen, die sowas wie Monatskarten anbieten?

Antworten (6)
bh_roth
Ich kenne nur welche in Bielefeld. Oder glaube sie zu kennen.
Non-Blonde
masturbani in der klötenstraße 23 bietet dir alles
antwortomat
Was machen eigentlich Deine Gedichte? Haste einen Weg gefunden die zu veröffentlichen? Und was ist mit Deinem Design-Studium?
Zu Deiner Frage: Branchenbuch.
007Klausi
In Karlsruhe kann ich dir in jedem Fall den Beauty-Salon www.ilonasbeautylounge.de empfehlen. Du kannst dir online deren Preisliste anschauen. Die bieten dort eine außerordentlich wohltuende Hot-Stone-Wellness-Massage für Körper und Gesicht an, die du unbedingt ausprobieren musst. Zugegebnenermaßen nicht ganz günstig, aber sehr, sehr entspannend!
Bastrich
Ich weiß, dass es in der Leopoldstrasse eine Beautyklinkik gibt. Die bieten aber auch Massagen, Kosmetik, etc. an. Ich war selbst noch nicht da, aber meiner Freundin hat es dort gut gefallen. Habe mir von ihr mal die Internetseite geben lassen, da kannst du ja dann selbst mal schaun. http://www.belazet-karlsruhe.de/das_unternehmen/main.htm.
kALLePoWeR
Eine Freundin von mir war vor kurzem bei Saesaran, sie hatte einen Geschenkgutschien für eine Thai-Massage und war total begeistert. Auf der Homepage www.saensaran-thaimassage.de findest du Infos über alle angebotenen Leistungen und die Preise, eine einstündige Thai- oder Öl-massage gibt es schon ab 30 Euro.