Alle Beiträge zum Thema: Massage

Rückenmassage lieber bei Physiotherapeuten?

Ich würde gerne mal eine entspannende Massage wahrnehmen, da ich leichte Verspannungen habe (nichts schlimmes). Ich bin jedoch unsicher, sollte ich damit am besten zu einem Physiotherapeuten gehen oder kann ich auch zu einem normalen Masseur? Wie sind eure Erfahrungen?

Habt Ihr eine Empfehlung für einge gute Masseurin in München, die sich mit Wellnessmassagen auskennt?

Ich suche eine Wellnessmassage, bei der man so richtig entspannen kann. Die Masseurin sollte aber auch genug Gefühl mitbringen, an ensprechend verspannten Bereichen kräftiger hinzulangen. Danke für Tipps!

Welche verschiedenen Arten von Masseuren gibt es?

Ich war in der Therme und hatte eine Wellnessmassage. Die war komplett anders, als die Massage, die ich vor einer Weile für meinen Rücken erhalten habe. Jetzt frage ich mich was der Unterschied ist. Was für Zusatzqualifikationen muss ein z.B. ein medizinischer Masseur haben, die ein Wellnessmasseur nicht hat? Kann jeder einfach Wellnessmasseur werden?

Therme & Sauna in Köln?

Hallo, da wir demnächst einige Tage in Köln sein werden, suchen wir noch nac entsprechenden Wellness-Möglichkeiten (vor allem Sauna). Habe jetzt auf der folgenden Seite Infos zu den Claudius Thermen & Saunen gefunden. Kennt jemand die Claudius Theme? lohnt sich ein Besuch? bzw. habt Ihr noch andere Wellness Geheimtipps in Köln? Danke Marco

Bruststraffung ohne OP - Welche Optionen hat die Frau?

Eine schöne Brust ist das Ideal von vielen Frauen. Gleichzeitig wollen viele Frauen sich nicht einer OP unterzeihen. Es gibt einige gute Alternativen für die Frau.

Nachdem ich einige Kilo zugenommen habe, stellt sich die Frage, kann man das Doppelkinn absaugen?

Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass ich ein Doppelkinn bekommen habe. Dies ist für mich sehr belastend und ich möchte es wieder loswerden.

Wer weiß, wofür Edelstein-Kugeln benutzt werden?

Ich habe letztens große, ungebohrte Edelstein-Kugeln gekauft, weil sie so schön waren. Als Dekoration sehen sie sehr schick aus. Aber mich interessiert, wofür man die eigentlich noch benutzen kann.