HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3222 Paul Lehmann

Kennt jemand gute Gleitsichtbrillen Angebote? Möglichst von Optikern, die es überall gibt.

Antworten (6)
simbadische
Da gibt es doch diesen Riesenladen Fielmann - unser Sohn hat sich dort eine Sonnenbrille machen lassen ( in seiner Brillenstärke ) die war preiswerter als ungeschliffene in gleicher Qualität bei anderen Anbietern . . .
killerkalle
Das beste Angebot macht wirklich Fielmann. Allerdings nur wenn man mit einem Ausdruck eines Angebotes vorm Wettbewerber wie z.B. Brille24.de, Apollo oder sonstewas hingeht. Fielmann macht jedes schriftliche Angebot mit!! Steht nirgendwo, machen die aber. Damit kriegst Du eine Gleitsichtbrille mit Tönung und allem schicki micki für ´ne schmale Mark.
Moritz Becker
Also ich würde dann einfach mal zu den Optikern gehen, die es überall gibt. Oder du gehst zu denen, die in deiner Stadt sind und lässt dir das ausrechnen, was du da bezahlen musst. Dann kannst du ja die Gleitsichtbrillen Angebote von allen vergleichen. Oder guck mal die TV Werbung, da ist meines Wissens nach auch Angebote zur Zeit.
klaus1972
Also ich war mit meinem "Selbsttest" (Online Bestellung einer Gleitsichtbrille) vollends zufrieden. Ich hab da weniger als 100 EURos bezahlt für ne komplette Gleitsichtbrille mit Komfortgläsern und Superentspiegelung. Bei Fiel** oder Ap*** hätte ich locker 500 EURos dafür hingelegt. Echt Klasse. Schau dich einfach mal um bei Tante Google.
Gast
Ja, Gleitschichtbrillen sind deutlich angenehmer für das Hinterteil. Egal ob herkömmlich, wer mag kann die aber auch auch für das Gesicht modifizieren lassen.
Ansonsten: Macht Eure Werbung offiziell und fragt den Stern um Werbespace. Ja, der kostet ein paar Euro...
Bananabender
Was denn nun?
Gleitsichtbrille oder Gleitschichtbrille?