Schließen
Menü
Gast

Kritischer Journalismus ?

Habe noch nie einen Leserbrief geschrieben........aber ihre seit Monaten gelebte Lobhudelei der Grünen geht mir mächtig auf die Nerven. Egal ob sie die SPD noch kleiner schreiben, die CDU abwatschen oder die FDP beerdigen wollen....
Wann rollen sie endlich den roten Teppich wieder ein und kommen ihrer Verpflichtung eines kritischen Journalismus nach ?
Sie fördern und fordern mit dieser Art des Schmuse-Journalismus einen Verlust an Freiheit und unter dem Deckmäntelchen Klimapolitik weitere staatliche Gängelungen und Bevormundungen.........der erste Schritt zurück zum Sozialismus a la DDR.
Ein Demokrat und bekennender Wechselwähler (weder Linke, noch AfD)
Frage Nummer 3000263911

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (2)
Cheru
Lieber Demokrat, hier bei uns wird ganz bestimmt nicht geschmust.
Skorti
Journalismus ist für dich sicher nur kritisch, wenn er deine Meinung widerspiegelt? Ich finde jetzt grade keinen lobhudelnden Artikel über die Grünen auf der Startseite. Eigentlich die gesamten letzten Wochen nicht. Kann aber daran liegen, dass die Grünen im Vergleich zum Streit der Alphamännchen der CDU, im Vergleich zu den Streitereien der blaunen Flügel, im Vergleich zu den schlafmützigen SPD-Vorsitzenden auch objektiv betrachtet ganz gut rüber kommen und somit gar nicht lobhudeln?