HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: AfD

gibt es 5 bis 10 Jahren mehr als 2 Parteien im Bundestag ?

bislang ging ich davon aus, dass es zw. 2020 und 2030 nur noch zwei Parteien geben würde. Nämlich die AFD und die greta-FUTURE. nunmehr denke ich, dass es womöglich eine 3. Kraft geben wird. Nämlich die "Wahlgemeinschaft FLOH". Eine Wahlgemeinschaft der Faker-, Loser-, Oberlehrer- und Hater. Schöne Koationsverhandlungen !

Wer sind die beiden AfD-Kandidaten für den Posten Ministerpräsidenten für die Wahl in Sachsen und Brandenburg?

Wer sind die beiden AfD-Kandidaten für den Posten Ministerpräsidenten für die Wahl in Sachsen und Brandenburg?

Haben unsere AfD Sympathisanten aus dem Skandal in Österreich gelernt?

Ich gehe schon davon aus die Rechten haben sich in ganz Europa die gleichen Verhaltensmuster auf die Fahne geschrieben. Was bedeutet das? Wählt die AfD an die Macht und die Bild wird gekauft zur allgemeinen Meinungsbildung gegen die Demokratie? Schaut denn keiner nach Polen, Rumänien oder Ungarn?

Sollten die Euro Gegner nicht mal darüber nachdenken?

Liebe AfD Anhänger was meint Ihr dazu? Wenn ich sehe, wie Trump gerade die Lira der Türkei in den Keller trommelt, bleibt doch nur ein einiges Europa mit einem starken Euro. Wie sollen wir sonst dieser Willkür Paroli bieten?

Spätestens jetzt,

nach dieser Äußerung ist die AFD eine veritable Volkspartei, oder etwa immer noch nicht?

Merkel -> Trump -> AfD ?

Falls Fr. Merkel jetzt auf Trump freudegrinsend und Hände schüttelnd zugeht, MUSS sie dann nicht auch auf die AfD ebenso zugehen ? Oder hakt da meine Logik aus, als Diplom-Informatiker der den Weltfrieden herbeisehnt ???

Zerlegt die AfD sich gerade selber?

Es vergeht kaum ein Tag ohne peinliche Aussagen von AfD-Politikern. Bin langsam froh, dass weder Höcke noch Gauland meine Nachbarn sind. Ich hoffe mal, dass Alfa davon profitiert.

Schäuble warnt vor Wettstreit mit „Dumpfbacken“

Mt drastischen Worten hat Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) vor einer Stimmungsmache mit den Ängsten der Bürger gewarnt. Das beste Rezept, um die AfD vom Einzug in den Bundestag abzuhalten, sei, „dass wir die Sorgen der Bürger lösen und nicht die Parolen der Dumpfbacken noch übertönen“ Deshalb keinen Stimmenfang mit der Angst vor Flüchtlingen? In wie weit müssen wir die Sorgen und Bedenken der Bürger ernst nehmen?

Euro-Austritt

Kann Deutschland überhaupt aus dem Euro austreten, ohne dass Deutschland aus der EU austritt?