HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 12704 DekoRator2000

Lange Unterwäsche gilt ja als alles andere als erotisch. Meint ihr, es wäre verzeihlich, diese im Winter trotzdem zu tragen?

Antworten (6)
Musca
sind eingefrorene verschrumpelte Weichteile erotischer?
Highspeed
Lange Unterhosen? So lang Du die nicht im Bett trägst, ist alles ok.
sininen
Sicher, lange Unterhosen gelten nicht als erotisch (obwohl es sicher auch dafür einen Fetisch gibt...). Ebensowenig gelten Armbanduhren, Wintermützen und Oberhemden als erotisch. Sie tragen das ein oder andere davon aber doch mal. Wenn Sie dann über eine sog. Erotikmesse laufen, sehen Sie dort vieles, was als besonders erotisch gelten soll. Essbare Unterwäsche zum Beispiel (obwohl ich noch NIE jemanden habe davon in der wirklichen Welt schwärmen hören) oder Latexminiröcke. Mit so einem möchte man aber dann doch nicht bei diesen Temperaturen raus. Was ich sagen möchte: Nu hamse sich doch nicht so. Erstens sollte ihr Schatz oder wer auch immer das erotisch finden, was IN der Hose steckt (nein nicht nur DAS, aber halt SIE selber!!) und nicht die Verpackung. Und zweitens: Wer kurze Unterhosen erotisch findet (warum auch immer) hat ne Meise. Erotisch ist der Leib in der Hose, nicht die Hose an sich. So. Und nun viel Spass im Winter! ;-D
Stellas_schmittel01
Ich gehe mal davon aus, dass du in deiner Wohnung nicht -10 Grad hast - also trägst du sie wahrscheinlich nicht drinnen sondern ausschließlich draußen. Da merkt´s ja eigentlich keiner, außerdem bevor du frierst, wäre mir das absolut egal, was die anderen denken! Besser als eine Blasen- oder Nierenbeckenentzündung.
äkräm
Na du stellst Fragen! ;-) Also meiner Meinung nach ist das auf jeden Fall verzeihlich, nein sogar notwendig. Ohne was langes drunter könnte ich jeden falls nicht den Winter überstehen. Also trau dich ruhig und wenn es erotisch werden soll, zieht man doch eh was anderes an....
schitter-koenig
In jedem Fall, denn dieser Winter ist sehr kalt und ich denke, da kann oder darf die Erotik schon mal hinten angestellt werden. Aber es gibt auch durchaus lange und warme Unterwäsche, die nicht ganz so bieder wirkt und immer sexy und erotisch aussieht. Außerdem: Du wirst ja wohl kaum nur in Unterwäsche auf die Straße gehen... ;)