HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000074143 loyal

Lenovo Tablet und Internet Verbindung

Seit zwei Tagen kann ich nicht mehr vernünftig mit meinem Lenovo Tablet streamen.
Egal ob Amazon Video oder Netflix. Alle paar Minuten verliert er die Verbindung.
Die Caches der App habe ich geleert, das Tablet mit dem Wlan neu verbunden.
Alle anderen Geräten funktionieren, daher glaube ich nicht, dass der Router das Problem ist. Am Tablet selber ist sonst keine Fehlfunktion zu erkennen.
Any Ideas?
Antworten (3)
Cordelier
Jetzt nur mal ganz fiktiv gedacht, hängt noch jemand an der Router?

Denn bei mir ist es so, wenn meine aarrgghh Nichte da ist und mit ihrem verf***** Smartphone streamt bricht bei mir auch auch das INet zusammen.
Cordelier
... an deinem Router...
solitude32
Lieber loyal, habe z. Zt. Ähnliches. Zwar von Linux nach Windows, aber Das WLAN spinnt hier, ebenso wie bei dir, im Moment auch . Ich lass mir mal ne Lösung einfallen.