Schließen
Menü
Gast

Suche Film mit Meerjungfrau?

Ich weiß nicht wie der film heißt aber es ging um eine meerjungfrau die von einem mann gerettet worden ist die eine böse schwarze schwester hatte die in einem krankenhaus alle umbrachte. Reden konnten sie anfangs auch nicht sondern nur so komisch zischen bzw. fauchen. könnte mir bitte wer weiterhelfen?
Frage Nummer 3000204073

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (8)
dschinn
Arielle, die Meerjungfrau (Originaltitel: The Little Mermaid)
Skorti
Casablanca
wokk
Nein - Kopenhagua!
Schnauz
Eine vernünftige Antwort? Kann man hier auch kriegen.
Den Film kenne ich nicht, aber hier solltest du ihn finden können.
Schnauz
Hier wird öfters nach Filmen gefragt, bei deren Beschreibung man denkt, dass das C- oder D-Movies sind. Die kennt hier natürlich keiner. Andererseits will ich das nicht von oben herab abtun. Wenn ich einen Film oder ein Musikstück suchen und nicht fündig würde, würde ich auch hier fragen.
In diesem Fall hatte ich heute Mittag eine Antwort geschrieben. Darin stand, dass es eine Wikipedia-Seite mit allen Filmen gibt, in denen eine Meerjungfrau vorkommt, und hatte diese auch verlinkt. Beim Absenden bekam ich die Meldung, dass die Antwort manuell überprüft werden würde. Das wird sie immer noch, die Wege des stern sind unergründlich.
Lieber Gast, anhand der Liste könntest du ihn finden. Einfach googeln, ich habe das ja auch geschafft.
Kackmann
Sind Australier, so wie Schnauz, eigentlich durchgehend dämlich
oder schlafen sie zwischendurch auch mal?
Schnauz
Kackmann, was ist daran dämlich, nach den "Komikern" die einzige sachliche Antwort gegeben zu haben? Oder hast du das gar nicht gerafft?
dschinn
Faszinierend.