(Neuer Username)

Mein Alter schreitet voran und Falten vertiefen sich. Aber wann ist eine Hautstraffung angebracht?

Frage Nummer 1490

Antworten (5)
ATOATORx1
Meiner Meinung nach ist eine Hautstraffung gar nicht angebracht. Plastische Chirurgie ist meines Erachtens völlig sinnlos, ausser man muss Narben, Hasenscharten usw entfernen.
fischersphilippfischt
Grundsätzlich finde ich es nicht angebracht, bei ersten tieferen Falten gleich an eine Hautstraffung zu denken. Es gibt reihenweise Cremes, die auf eine gesunde Weise die Haut pflegen und das Hautbild bessern. Ich rate dir wirklich, zuerst mit gesünderer Ernährung, mehr Frischluft, ausreichend Schlaf und den richtigen Hautpflegeprodukten etwas für dein Hautbild zu tun.
ichhassenutzernamen
Eine Hautstraffung ist gar nicht angebracht. Jede unnötige Operation ist ein sinnloses Risiko.
serefine
Sobald du deinem Alten nicht mehr hinterherkommst.
Desperadox
Wichtiger ist es, dafür zu sorgen, das es sich um Lachfalten handelt..Die stören niemanden.