HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000134616 zossel

„Meine Oma ist ‘ne alte Umweltsau“

Antworten (6)
zossel
was meint ihr dazu?
Fiete11
Warum sollte ich auf den Link klicken?

Nur weil Du Klicks sammelst?

Nein danke.
Fiete11
"Buhrow selbst gehe es beim WDR darum, das Miteinander zu stärken. " Eine interessante These, wenn man genau das Gegenteil tut, nämlich Fronten zwischen Jung und Alt aufbaut.

Omas/Opas rennen jedenfalls nicht mit einem Kaffeebecher oder China-Fraß aus der Box durch die Gegend.

Dennoch behaupte ich nicht, die Alten tun das Richtige, die Jungen nur das Falsche.
AstroStar
Gute Aktion :D
EsIstZumKotzen
Vollkommen egal, ob Satire oder was auch immer. Es ist schlicht u n a n s t ä n d i g (s)eine Oma als Umweltsau zu beschimpfen und sie auch noch zum Tier h e r a b z u s e t z e n.
Quack
Eigentlich eher Satire, denn hier bekommt ja jede(r) sein Fett weg. Die Oma ist die Umweltsau. Daraus folgt, dass die Enkel Umweltferkel sind. Außerdem sind ja die Männer bekanntermaßen sowieso alle Schweine.....