HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000005548 Gast

Mobile Klimaanlage für's Auto

Gibt es sowas zu kaufen?
Antworten (4)
elfigy
Das gibt es. Du findest Angebote im internet. Einfach mal den Begriff bei einer Suchmaschine eingeben.
ing793
jede Klimaanlage in einem Auto ist mobil ☺
Gast
Ing, ich nehme meine auch mit ins Haus, wenn ich das Auto abstelle...
Achtung: das war ein Witz. Nicht falsch verstehen.
Dorfdepp
In meinem Auto möchte ich keine mobile Klimaanlage. Die soll an ihrem vorgesehenen Platz bleiben und nicht im Auto herumvagabundieren. Da ich bei knapp gehaltenen Aussagen oft missverstanden werde, erkläre ich das ausführlicher. Wenn ich im Zug sitze, bin ich von einem außen gelegenen Koordinatensystem aus gesehen mobil. Im Koordinatensystem des Zuges bin ich dagegen nur mobil, wenn ich vom Sitz aufstehe und laufe.