HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000118093 Gast

Möchte länger leben. Wie bekomme ich meine mutter dazu den realschulabschlus nachzuhohlen?

Habe eben ne studie gelesen DIW "Die Ergebnisse legen nahe: Hat die Mutter mindestens einen Realschulabschluss, leben die Kinder im Schnitt zwei Jahre länger als die von Müttern mit Volksschul- oder gar keinem Abschluss."
Antworten (5)
elfigy
Du Scherzkeks
dschinn
Hallo gast,
warum kaufst du deiner Mutter nicht einfach einen Doktortitel?
Das sollte dir mindestens 10 bis 15 Jahre bringen!
Alienne
Hallo Gast, quäl deine Mutter doch nicht. Google mal weiter, es gibt so viele - oft unnütze - Tipps, die angeblich zu einem längeren Leben verhelfen, da kannste dich mal schlau machen.
Aber Achtung: Am Ende gibt es auch immer genau so viele Mittel und Wege, nicht alt zu werden :-)
elfigy
Was willst du denn so lange auf der Welt?
Alienne
Oh nee, elfigy, Eva hat sich umbenannt in Sabi. Jetzt müssen wir wieder fleißig werden ;-)