HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000132631 Gast

Muss das Enkelkind ein eigenes Zimmer haben?

Antworten (4)
Kakman
Dämlack!
Fiete11
Sinnvolle Frage = sinnvolle Antwort:

Vielleicht.
dschinn
Ja nee, das Enkel kann auch bei euch im Bett übernachten.

Aus der Frage lese ich raus, dass ein eigenes Zimmer durchaus im Rahmen des Möglichen steht? Was hindert dich denn? Ist doch Familie!
ing793
1) Mein Enkelkind würde nicht bei mir wohnen, sondern bei seinen Eltern.
Wenn es dann mal für ein Wochenende oder für die Ferien da ist, dann kann es im Gästezimmer übernachten. Ein "eigenes" Zimmer hätte es bei mir nicht.

2) aus irgendwelchen Gründen wohnt mein Enkelkind doch dauerhaft bei mir. Dann hätte es ein eigenes Zimmer

Beide Möglichkeiten gehen davon aus, dass es überhaupt ein freies Zimmer gibt. Gibt es das nicht, erübrigt sich die Frage, ohne Zimmer kann es keines bekommen.