HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000135511 Gast

Muß ein Brief schreiben an Staatsanwaltschaft. Will Obduktion Ergebnisse wissen

Mein Mann wurde von Polizisten erschossen. Jetzt muss ich wissen Obduktion Ergebnisse
Antworten (10)
dschinn
Das tut mir wirklich leid!
Gebe doch mal Bescheid wenn du Antwort hast.
Fiete11
Danke für ie Info.
Deho
Ich will dem Ergebnis nicht vorgreifen, aber ich denke, man wird ein Projektil im Körper gefunden haben.
Oupa
Deho, du schreibst, du willst dem Ergebnis nicht vorgreifen, aber dann greifst du dem Ergebnis vor.

Sehr schwach. Und dein Ergebnis ebenfalls.
Deho
Man tut in letzter Konsequenz nicht immer das, was man will. Alles klar, Sportsfreund?
0upa
Und vielen Dank auch für diesen konstruktiven Beitrag!
Oupa
Deho, Sportsfreund (so hat mich mein Vater manchmal genannt, du bist also auch nicht gerade taufrisch), weshalb schreibst du »Man tut in letzter Konsequenz nicht immer das, was man will.«

Ich habe in letzter Konsequenz immer das gemacht, was ich wollte. Und so wird es bleiben.
Walther
Eventuell hätte sich ihr Mann konform zu den christlich - abendländischen Regeln und Gesetzen verhalten sollen, weil dadurch ihre Frage bereits im Vorfeld vermeidbar gewesen wäre.
Oupa
Aha, Walther,
das Opfer ist mal wieder der Täter.
ingSiebenNeunDrei
das mit dem "eigenen Intellekt" kann ich bestätigen und ich bin sehr froh, dass ihn nicht noch andere haben.
Die Vorsilbe "An" wird mir bei der Aussage allerdings nicht klar.